Die alljährlich stattfindente FEN - Auftaktsitzung war in der Session 2007/2008 am 5. Januar 2008 in Grafenrheinfeld zu Gast. Die "Rafelder Krautsköpf" als Ausrichter haben zum Gelingen besonders beigetragen. Hierfür unseren herzlichen Dank!

 

Die besten Programmpunkte aus den uns angeschlossenen Vereinen und somit das Beste aus Unterfranken war bei dieser Sitzung zu finden.
Wir möchten uns bei allen Aktiven vor und hinter der Bühne für Ihre Engagement bedanken und dazu animieren auch weiterhin dem fastnachtlichen Treiben verbunden zu bleiben.

 

Vielen Dank unserem Fotografen Richard Riegler der die Sitzung wieder mit vielen Fotos für uns festgehalten hat.

 

Die Sitzung wurde vom Fernsehsender TV1 aufgezeichnet und wurde am 17.01. und am 20.01. jeweils um 19:30 Uhr im Kabelkanal Main/Rhön ausgestrahlt.

 

Eine DVD dieser Sitzung kann ab sofort beim Präsidium bestellt werden, die Auslieferung wird in den nächsten Wochen stattfinden.

 

Presseberichte:
     
     
    Mainpost Bericht 1
    Mainpost Bericht 2
     
     
 
1.
Einzug / Begrüßung  
  2. Tanz: Marsch Grafenrheinfeld  
 
3.
Tanzpaar Dettelbach  
 
4.
Bütt: Lehrer Lempel - Michael von Prümmer Oberthulba  
 
5.
Showtanz: Im Land der Phantasie... - Grafenrheinfeld  
 
6.
Bütt: Ein Jungkoch - Kist  
 
7.
Gesang: Ein Entertainer - Oberlauringen  
 
8.
Tanzmariechen Duo "Die Tanzmäuse" - Kist  
    Ehrung Egon Schmid - Ehrengäste  
 
9.
Showtanz: Schulmädchen - Oberthulba  
 
10.
Bütt: Ein Landwirt in Hamburg - Rainer Breunig  
 
11.
Tanz: Polka Eisingen  
 
12.
--- PAUSE ---  
 
13.
Tanz: Marsch Untererthal  
 
14.
Bütt: Eine Kandidatin bei Herzblatt - Ines Muth  
 
15.
Showtanz: Africa Live - Schwebheim  
 
16.
Gesang: Kummersänger Nüdlingen  
 
17.
Tanz: Polka Dettelbach  
 
18.
Showtanz: Souvenirs der 60er - Kist  
 
19.
Bütt: Ein Elferrat - Otmar Schraud  
 
20.
Männerballett: Matrosen - Albertshofen  
 
21.
Sketch: Das Hochzeitsvideo - Aubstadt  
  22. Showtanz: Der Hexenzauber - Elfershausen  
  23. Finale  
       

 

 

19. FEN - Auftaktsitzung in Grafenrheinfeld