Die 1. FEN - Nachwuchssitzung fand am 25. Januar 2009 in Untererthal statt.

 

Die Jugend ist unsere Zukunft und bei dieser Sitzung konnten alle Anwesende sehen, dass wir eine sehr positive Faschingszukunft haben werden. Alle Aktive haben eine sehr gute Leistung gezeigt und waren mit sehr viel Engagemente bei der Sache.
Unser herzlicher Dank geht an alle Aktiven sowie Betreuer(innen)/Trainer(innen) der einzelnen Programmpunkte.

 

Die beiden Nachwuchssitzungspräsidenten waren in Hochform und haben perfekt durch die Sitzung geführt.
Vielen Dank an Louisa Friedrich (Oberthulba) und Ludwig Stühler (Dettelbach). Vorbereitet wurden die beiden Sitzungspräsidenten von
Dr. Albin Friedrich, herzlichen Dank dafür.

 

Die Bilder sind wie gewohnt vom FEN Fotografen Richard Riegler, vielen Dank.

 

Die Veranstaltung wurde von der UKG Untererthal ausgerichtet. Auch dafür herzlichen Dank.

 

 

       
 
1.
Einzug / Begrüßung    
  2. Gardetanz: Marsch - Untererthal    
 
3.
Tanzpaar: Dettelbach    
 
4.
Sketch: Fernsehsendung Oberthulba    
 
5.
Showtanz: Hexentanz Stangenroth    
 
6.
Bütt: Ach wenn ich doch schon 20 wär - Bergrheinfeld    
 
7.
Gardetanz: Polka - Eisingen    
 
8.
Showtanz: Black is back - Albertshofen    
 
9.
Bütt: Der Schulbub Conrad - Dettelbach    
 
10.
Showtanz: Pippi Langstrumpf - Untererthal    
 
11.
--- PAUSE ---
 
 
12.
Showtanz: 80er Jahre - Dettelbach    
 
13.
Tanzpaar: Tanzmäuse - Kist    
 
14.
Sketch: Das Fußballspiel - Untererthal    
 
15.
Gardetanz: Polka - Bergrheinfeld    
 
16.
Sketch: Aschenputtel - Oberthulba    
 
17.
Solotanz: Dettelbach    
 
18.
Showtanz: Eine Reise durch das Land der unbegrenzten Möglichkeiten - UKG    
 
19.
Finale