Die Auftaktsitzung des Regionalverbandes Unterfranken für die Faschingssession 2009/2010 fand am Samstag, den 09.01.2010, in Oberthulba statt.

Ausrichter der Veranstaltung war die „Öwerdöllwer Fosenochtsgemeinschaft e.V. Oberthulba“. Bedanken möchten wir uns bei allen Helfern im Vordergrund, im Hintergrund und im Untergrund.

 

Natürlich hat auch in diesem Jahr unser langjähriger FEN Fotograph, Richard Riegler, für uns in Bildern festgehalten. Unser Haus- und Hof Kameramann Hermann Eschenbach wird wieder für eine DVD der Sitzung sorgen. Herzlichen Dank!

 

Ebenfalls bedanken möchten wir uns bei allen Aktiven, die auch in diesem Jahr wieder viel Schweiß investiert haben und nicht umsonst, aber ohne Gage aufgetreten sind!

 

 

Der Fernsehsender TV1 hat auch in diesem Jahr die Sitzung aufgezeichnet. Diese können Sie ab 14.1.2010 online unter www.tv-1.de oder am 14.1.2010 und 17.1.2010 jeweils um 19.30 Uhr den 1. Teil und am 28.1.2010 und 31.1.2010 den 2. Teil im Kabelkanal Main-Rhön ansehen.

Auch hierfür ein herzliches Dankeschön an Johannes Bloching und sein Team!

 

 

Selbstverständlich bedanken wir uns auch bei „Vereinsbedarf Sack“ in 41516 Grevenbroich für die freundliche Unterstützung, allen Aktiven und Helfern zur Erinnerung an die 21. Auftaktsitzung in Oberthulba einen Sitzungsorden überreichen zu können. Auf der Suche nach Orden, Pins und anderen nützlichen Accessoires Rund um den Fasching? Das alles findest du im Webshop www.vereinsbedarf-sack.de

Eine DVD der Sitzung kann ab sofort beim Präsidium bestellt werden. Die Auslieferung wird in den nächsten Wochen stattfinden.

 

Wir wünschen Euch viel Spaß mit den Bildern und dem Video!

 

 
1.
Einzug / Begrüßung  
  2. Gardetanz:Oberthulba-Marsch  
 
3.
Bütt: Lehrer Lämpel - Michael von Prümmer Oberthulba  
 
4.
Showtanz:Vampire-Grafenreinfeld  
 
5.
Tanzmariechen:Tanzmäuse Kist  
 
6.
Bütt:Das Röschen - Antöner Narrenelf  
 
7.
Gardetanz:Jugendtanzgarde Untererthal-Marsch  
    Ehrengäste  
  8. Showtanz:Tarzan u. Jane-Aubstadt  
 
9.
Bütt:Der Hausmeister  
 
10.
Gardetanz:Eisingen-Polka  
 
11.
-- Pause --  
 
12.
Soloparade:Dettelbach  
 
13.
Showtanz:Schotten-Untererthal  
 
14.
Bütt:Schweizer Gardist (Bauer Eugen)  
 
15.
Gardetanz:Jugendtanzgarde Bergrheinfeld-Polka  
 
16.
Gesang:Oberlauringen  
 
17.
Showtanz:Rotkäpchen-Kist  
 
18.
Gardetanz:Dettelbach-Polka  
 
19.
Sketch:Aubstadt Bauer sucht Frau  
 
20.
Showtanz:Rocky Horror P.-Oberthulba  
 
21.
Männerballett Albertshofen  
 
22.
Finale